outfit-große-tolle-modeblogs-deutsch-high-fashion-blogger-jasmin-kessler-couture-de-coeur

Leocoat von Baum und Pferdgarten mit Versace Jeans Handtasche und Knitted Culotte

Hey ihr Lieben!

Nach meinem Look mit dem Mantel aus dem PICKnWEIGHT Store habe ich heute noch einmal ein Outfit mit Kuschelfaktor für euch. Dieses Mal handelt es sich allerdings nicht um ein Vintage Teil, sondern um einen Faux Mantel mit Leo Print von Baum und Pferdgarten. Ich muss zuegeben dass ich mich Anfangs mit dem Gedanken, nach farbigem Kunstfell zu greifen, recht schwer getan habe – aber als ich über dieses tolle Teil gestoßen bin, konnte ich einfach gar nicht anders als direkt in meinen digitalen Warenkorb wandern zu lassen.

Die Knitted Culotte die ich dazu trage ist übrigens aktuell im Sale! An dieser Stelle hoffe ich, dass ihr alle auch bereits meinen letzten Post gelesen habt? Dort habe ich euch nämlich verraten, welche Deals ihr zum Black Friday und zum Cyber Monday, nicht verpassen dürft! 

Aber ich schweife ab, zurück zum Look – Zum Leomantel trage ich eine rote Handtasche von Versace Jeans, und meine roten Stiefeletten, die ihr vielleicht sogar schon aus diesem Outfit kennt. Die Sonnenbrille ist dieses Mal aus dem Hause Burberry. Was weitere Accessoires bzw. Schmuck betrifft, habe ich mich für diesen Look etwas zurückgenommen, da der Mantel in Kombination mit der roten Tasche und den roten Schuhen schon auffällig genug ist. Ich hoffe der Look gefällt euch 🙂

mantel-leo-print-große-tolle-modeblogs-deutsch-high-fashion-blogger-jasmin-kessler-couture-de-coeurleo-mantel-winter-große-tolle-modeblogs-deutsch-high-fashion-blogger-jasmin-kessler-couture-de-coeur-3leo-mantel-winter-große-tolle-modeblogs-deutsch-high-fashion-blogger-jasmin-kessler-couture-de-coeur-3outfit-große-tolle-modeblogs-deutsch-high-fashion-blogger-jasmin-kessler-couture-de-coeur-20versace-handtasche-große-tolle-modeblogs-deutsch-high-fashion-blogger-jasmin-kessler-couture-de-coeur-versace-handtasche-große-tolle-modeblogs-deutsch-high-fashion-blogger-jasmin-kessler-couture-de-coeur-leo-mantel-große-tolle-modeblogs-deutsch-high-fashion-blogger-jasmin-kessler-couture-de-coeur

SHOP THE LOOK

[show_shopthepost_widget id=“2915298″]

Faux Fur Mantel: PICKnWEIGHT Kilo Sale Köln (similar here) Strickpullover: Zara (similar here)Handtasche: Gucci DionysusSchware Girlfriend Jeans: Zara (similar here)Weiße Sneaker:Adidas Superstars

MerkenMerken