minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-

Der Zauber des Herbstes – Reebok & Pepe Jeans London

Der Sommer hat sich inzwischen verabschiedet und der Herbst hat angebrochen. Aber warum der einen Jahreszeit hinterher trauern, wenn die andere doch auch ihren ganz eigenen Zauber hat? Gründe, um den Herbst zu lieben? Bekommt ihr!

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

 

Sind wir mal ehrlich: Wir alle lieben den Sommer. Einige mögen auch den Winter, viele den Frühling aber der Herbst scheint die wenigsten Leute begeistern zu können. Dabei bedeutet die Jahreszeit zwischen Hitze und Kälte ja nicht automatisch schlechteres Wetter und eine gedrückte Stimmung. Der Herbst gehört zu den bunten Jahreszeiten und wenn sich die Blätter an den Bäumen langsam zu verfärben beginnen, werden doch in uns Kindheitserinnerungen wach. Oder habt ihr früher etwa nicht mit Begeisterung Kastanien gesammelt und voller Lebenslust und Sorgenfreiheit im Laub gespielt? Also!

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

Außerdem ist der Herbst der perfekte Monat, um sich in Sachen Mode ein bisschen im Layering zu üben. Denn klar, die Technik verschiedene Fashion Pieces übereinander getragen zu kombinieren, funktioniert auch im Winter. Aber ab gewissen Temperaturen werde ich was das angeht auch gerne mal etwas faul und entscheide mich lieber einfach für den dicksten Pullover, als 3 dünnere Teile zusammenzususchen, die mich warm halten und trotzdem noch toll zusammen aussehen. Also: Punkt für den Herbst.

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

Und die Farben der Saison schmeicheln ebenfalls jedem. Im Sommer wird es ja auch gerne mal knallig aber im Herbst wird doch jedes Jahr vor allem auf dunkles grün, Gold-und Brauntöne gesetzt. Und die sind wirklich schick! Genau deshalb habe ich auch beim letzten Shooting meine neuen Reebok Classic Leather X Face Stockholm’s und die Lederjacke von Pepe Jeans London zusammen getragen. Die Chino Hose ist ebenfalls neu und ein Teil meiner letzten Ausbeute bei Zara, genau wie der Strick Pullover den ich trage.

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

Und während wir doch eigentlich auch alle genug Basics und Accessoires in den neutralen Farben wie Schwarz, Weiß und Grau besitzen, (jaaa, das tun wir ALLE!) vergessen wir leider viel zu schnell, wie schön auch herbstlichen Gold, Gelb, Bronze oder Beige sein kann. Genau deshalb möchte ich was diese Saison angeht, meinen Focus auch etwas mehr auf diese Farbtöne legen. Sie passen auch vor allem zu meinem neuen Ombre Balayage in Hellblond. Da soll das heutige Outfit mal ein Startschuss sein!

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6
Lederjacke: Pepe Jeans London* // Pullover: ZARA // Chino: ZARA // Schuhe: Reebok* via Footlocker // Tasche: JustFab

 

Welche Jahreszeit mögt ihr denn am meisten?
Und wie gefällt euch der Look?
Ich freue mich auf eure Kommentare!

mina-signatur