Das Museum für Hamburgische Geschichte. Wo sich die Vergangenheit und die Gegenwart der Hafenstadt vereinen, fand am vergangenen Mittwoch die Deutschlandpremiere der IQOS 3 statt. Es war ein Abend, dem ein einzigartiger Zauber innewohnte.
|| Bei diesem Artikel handelt es sich nicht um einen Werbebericht für Tabak ||
Vor dem Museumsgebäude führte Denis und mich der rote Teppich ins Innere. Auf Grund des allgemeinen Werbeverbots für Tabak fällt es auch mir schwer, euch genaueres vom neuen Produkt zu berichten. Dennoch möchte ich einige Eindrücke, die wir auf dem Event sammeln durften, mit euch teilen. Es war ein Abend der Extraklasse; konzipiert mit dem Auge der Schönheit für das kleinste Detail. In der Mitte des Innenhofs des Museums, überdacht von einem riesigen Glasdach, befand sich die Bar. Zwischen Lichtinstallationen, edelsten Dekor-Elementen und Ständen des Veranstalters wurden Häppchen serviert. Als zuvor angekündigter Secret-Act des Abends, trat nach der Präsentation des neuen Produktes Jason Derulo auf die Bühne.
Sowohl die Location an sich, als auch die Konzeption des gesamten Events machten die Premiere zu einem glamourösen Erlebnis der Extraklasse. Zu diesem besonderen Anlass trug ich am besagten Abend eine gemusterte Seidenbluse mit einer weiten, schwarzen Lederhose und eine Handtasche von Rebecca Minkoff (aktuell reduziert bei den Black Friday Deals von P&C).
Mehr über die E-Zigaretten mit echtem Tabak auf der offiziellen IQOS Website.